Stadtradeln 2023

Heute ist die Grundschule Grundschöttel am Rathaus gleich dreimal für ihre Erfolge beim diesjährigen Stadtradeln ausgezeichnet worden: Frau Meißner hat den Preis der besten Schulklasse für die Waschbärenklasse entgegengenommen. Die 3a darf sich über einen Zuschuss zur Klassenkasse von 100 € freuen. Als beste Schülerin und bester Schüler der Stadt wurden Frieda und Fredrik aus der Eulenklasse ausgezeichnet. Sie bekamen ein Sicherheitsfahrradschloss der Firma ABUS geschenkt. Herzlichen Glückwunsch!
Insgesamt war die GS Grundschule mit 97 Radelnden die größte teilnehmende Gruppe im Stadtgebiet. Es konnten fast 9000 km in 3 Wochen erradelt werden.
Vielen Dank allen teilnehmenden Kindern und Erwachsenen für dieses Engagement und für jedes eingesparte Gramm CO2! Wir wünschen weiterhin immer genug Luft im Reifen und freuen uns aufs nächste Jahr beim Stadtradeln.