Bundesweiter Vorlesetag
Am Donnerstag, dem 20.11.25 waren acht Viertklässler und Viertklässlerinnen in Begleitung von Frau Sommerfeld in der katholischen Kindertageseinrichtung St. Gerwin in Grundschöttel zu Besuch. Im Rahmen des Vorlesetags am darauffolgenden Tag hatten sich die KiTa-Kinder bereits Bilderbücher ausgesucht, aus denen ihnen die Viertklässler vorlesen sollten. In kleinen Gruppen verteilten sich je ein Viertklässler / eine Viertklässlerin mit einigen Kleinen in verschiedenen Räumen. Mit großen Augen und gespitzten Ohren haben selbst die Dreijährigen Weiterlesen













