Über 7000 km erradelte die Grundschule Grundschöttel beim diesjährigen Stadtradeln!

Mit 81 aktiven Radelnden waren wir die größte Wetteraner Gruppe. Aus fast jeder Klasse haben Kinder, häufig mit ihren gesamten Familien, teilgenommen. Die Waschbärenklasse (3a) fuhr allein fast 3000 km und war damit die beste Klasse in Wetter. Dafür wurde sie von der Stadt mit 100 € für die Klassenkasse belohnt. Bei der Preisverleihung auf dem Schulhof mit Frau Sommerfeld gab es darüber große Freude und viel Applaus. Auch Julian (4b) wurde dort wegen der meisten gefahrenen Kilometer geehrt: Er erradelte mit seiner Familie über 1000 km.

Es ist schön, wie viele sich dieses Jahr beteiligt und fleißig Kilometer „gesammelt“ haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Stadtradeln!