Spendenübergabe an Amaraaba Ghana

Vielleicht erinnern Sie sich noch an unseren Wandertag am letzten Schultag vor den Herbstferien:

„Dieser Wandertag hat den Sponsorenlauf am Heilkenspielplatz ersetzt, den wir in den letzten Jahren zugunsten des Vereins Amaraaba Ghana durchgeführt haben. Die Vereinsvorsitzende Katharina Gerlach, eine ehemalige Schülerin unserer Schule, hat in dieser Woche mit ihrem Mann Latif den Kindern mit Fotos anschaulich über ihre Arbeit in Ghana berichtet. Deshalb haben wir die Eltern gebeten, für die gewanderten Kilometer ihres Kindes zu spenden. Sponsoren konnten neben den Eltern Freunde oder Verwandte sein, die die sportliche Leistung des Kindes unterstützen wollten.“

Nun endlich konnte die Spendenübergabe an Katharina und Latif Gerlach durch unsere Schulleiterin Frau Lüer stattfinden. Sage und schreibe 3213,50 € haben unsere Schülerinnen und Schüler erlaufen. Vielen Dank an alle Familien, die durch ihre Spende dazu beigetragen haben, dass diese großartige Summe zusammengekommen ist.