Waffeltag im Dezember

Juchuh, endlich mal wieder Waffeltag – nach fast 2 Jahren. Unsere Schulpflegschaftsvorsitzenden Frau Pfaff und Frau Langenbach haben sich um das „Aufleben“ des Waffeltages gekümmert. So organisierten sie helfende Eltern, die die Waffeln in der Schule am Freitagfrüh backten und aus jeder Klasse wurde ein Waffeltag gespendet.
Ein herrlicher Waffelduft erfüllte die ganze Schule und versüßte den Kindern das Adventsbasteln.
Wir hoffen, dass nun wieder an jedem ersten Freitag im Monat der Waffeltag stattfinden kann.
Bis zum Vortag können die Kinder Waffeln bestellen. Eine Waffel kostet 50 Cent, der Erlös kommt dem Förderverein der Grundschule Grundschöttel zugute.
Herzlichen Dank an alle Eltern, die einen Teig gespendet und beim Backen geholfen haben. Die Kinder fanden die Waffeln köstlich!