Spiel, Spaß und Sport

Zum ersten Mal nach zweijähriger Pause konnte unser jährliches Spiel- und Sportfest auf dem Harkortberg wieder stattfinden. Nach einem gemeinsamen Warm-Up ging es für alle Klassen los:
Laufen, Springen und Werfen – Diese drei Disziplinen standen dabei an erster Stelle. Darüber hinaus konnten die Schülerinnen und Schüler ihre sportlichen Fähigkeiten bei verschiedenen Spielen unter Beweis stellen. Dazu gehörten unter anderem der Ringweitwurf, der Eierlauf oder auch das Dosenwerfen. Tatkräftig unterstützt wurden wir von zahlreichen Eltern, die das Spiel- und Sportfest in dieser Form erst möglich gemacht haben.
Belohnt werden die sportlichen Leistungen natürlich auch: Die Teilnehmenden-, Sieger- und Ehrenurkunden werden nächste Woche feierlich überreicht!