Adventsbasteln

„Es weihnachtet …“ – bei unserem diesjährigen Adventsbasteln verwandelte sich unsere Schule wieder in eine Weihnachtswerkstatt. In allen Klassen wurde geschnitten, geklebt, gekleistert, genäht und mit den verschiedensten Materialien gearbeitet. Tolle Ideen konnte man in den Klassen bestaunen und zum Schluss war wie immer die ganze Schule wunderschön weihnachtlich geschmückt.
Und in diesem Jahr durften uns auch wieder Eltern und Großeltern beim Basteln helfen – natürlich mit 2G+. So war es fast wie in alten Zeiten und wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung.
Wir wünschen nun allen Familien eine schöne Vorweihnachtszeit mit Plätzchenbacken, heißem Punsch und Zeit füreinander.